Herausgeber:

Geschäftsführer: Jürgen Zentner

Rechtliche Hinweise:

Alternative Streitschlichtung:

Die EU-Kommission stellt eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten ( sog. OS-Plattform) bereit. Diese OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten in Zusammenhang mit vertraglichen Verpflichtungen aus Online-Kaufverträgen bzw. Online-Dienstleistungsverträgen. Die OS-Plattform ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/info/live-work-travel-eu/consumers/resolve-your-consumer-complaint_de
Unsere E-Mail-Adresse findet sich oben bei unseren Kontaktdaten.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Clientel-Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

© Alle Abbildungen, Produktbilder und Texte im gesamten Netzangebot unterliegen dem Copyright der Autoren oder der Clientel GmbH fashion concept, Mayen. Eine Veröffentlichung und Nutzung der Daten, außerhalb journalistischer Berichterstattung auch nur in Auszügen, ist genehmigungspflichtig.