Polo-Shirt "schwarzblau" 1/2 Arm

Polo-Shirt schwarzblau 1/2 ArmPolo-Shirt schwarzblau 1/2 ArmPolo-Shirt schwarzblau 1/2 ArmPolo-Shirt schwarzblau 1/2 Arm
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 2111-0202-116
Bewertung:(1)
Rezension schreiben Artikeldatenblatt druckenFrage zu ArtikelDieses Produkt einem Freund empfehlen
  • Details

Produktbeschreibung

1 Brusttasche mit Knopf, Kugelschreiberfach, waschbar bei 60°
Qualität: 60/40% Baumwolle/Polyester, Pique 200-220 g/m²
Farbe: schwarzblau / RAL 5004
Siehe Polo-Shirts Masstabelle

Rezensionen

• Autor:04.11.2019
    Bewertung:5 von 5 Sternen!
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir benötigen ein Angebot über diesen Polo-Shirt Artikel und auch über Sweatshirts.

Diese sollen veredelt werden mit einer Bestickung mit Stadtwappen und Freiwillige Feuerwehr Horstmar auf der Brusttasche ins Form eines Ärmelwappen. Dazu soll auf dem Rücken im oberen Bereich ein 2-zeiliger reflektierender Flock in silber mit FEUERWEHR HORSTMAR geflockt oder gedruckt sein.

Zurzeit benötigen wir wahrscheinlich 20 Polos und 10 Sweatshirts in verschieben Größen. Nachbestellungen sollten später möglich sein.

Werden Musterfotos und oder ein eine Datei des Stadtwappen benötigen stehe ist natürlich für sie zur Verfügung.

Herzlichen Dank

Hendrik Wüller
    Feuerwehr Horstmar
    Einheitsführer Löschzug Horstmar